Kontakt

Es gibt viele Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten.

Die einfachste ist wohl, uns einfach eine E-Mail auf eSeL@Drakenstein zu schicken.

Wenn ihr einen längeren Kontakt wünscht, gibt es noch die möglichkeit uns über ein Forum zu erreichen. Und zwar haben wir zwei versteckte Unterforen auf www.Berlin-Larp.de. Für das “Drakenstein & Freunde” könnten wir Euch dann erst mal frei schalten. Aber habt bitte Verständnis, dass wir Euch nicht sofort für das “Das Drakenstein Forum” freischalten. Dieses Forum ist nur für Spieler, die sich sehr stark mit dem Land identifizieren. Zur Not gebt uns einfach etwas Zeit, euch kennen zu lernen.

Am besten lernt man sich natürlich persönlich kennen. Und wer hätte es gedacht, wir haben auch einen Stammtisch. Dieser findet zwar nicht immer regelmäßig statt, aber alle ein bis zwei Monate kriegen wir hin. wir treffen uns in der Stadtklause, einer Altberliner Kneipe am Anhalter Bahnhof. Wenn ihr Interesse habt, schaut doch einfach in unseren Kalender oder das “Drakenstein & Freunde” Forum.