Aktuelle Events


Taverne 24.02.2018

Gutshaus zum reisenden Pilger

 

Zu Ehren seiner königlichen Hoheit, Isenhart von Klemmberg, ruft das Drakensteiner Reich das Jahr 818 zur Ehrung der schönen Künste aus.

Barden und Künstler, messet Euch im Frühjahr im Gutshaus zum reisenden Pilger und erlangt die Gunst des Volkes.

 

Es winken Seelenheil und feine Preise.


Drakenstein 26

Zubern statt Hochzeit

So las man neuerlich im Greifen:

 

„Das Akronische Amt für Hochzeitsplanung gibt bekannt – Hochzeit der Eichen verschoben

– kein Flitterkrieg gegen Pandoria – lediglich leichte Manöverübungen zur Wehrkraftbefähigung der Truppen von Baronin Viktoria von Quelldorf.“

 

Seine Magnifizienz, Albrecht von Weide, runzelte die Stirn, „Demnach kein Kriegsdienst für die Klemmberger Bauernwehr. Dann fülle man die Waschgelegenheiten mit warmen Wasser und bringe die harten Bürsten, die Schutzschicht aus Kuhdung scheinen wir obsolet zu sein. Ordon will es.“


Taverne 18.11.2017

Gutshaus zum reisenden Pilger

Willkommen Pilger und Gäste im Reiche Drakenstein,

 

willkommen in einem neuen Jahr. Vielerorts hört man schon die Rufe. Manch ein Abenteuer mag auf uns warten. Also, stärkt Euch noch mal fleißig und labt Euch an der Heimeligkeit des beliebtesten Gutshaus der Mittellande.