Neue Pfade - Einsteiger Kampagne

Die Drakenstein-ORGA veranstaltet einen Con für LARP-Anfänger und Drakenstein-Einsteiger. Bespielt wird Fort Gorgast. Wir freuen uns auf … 

 

Personen, die das Hobby LARP kennenlernen wollen. 

Personen, die das Spiel in Drakenstein kennenlernen wollen. 

 

Bespielt wird das Kloster Gnadenbach im Herzogtum Wolfsleben. Die Priester sind auf großer Pilgerfahrt. Nur wenige Brüder und Schwestern des Klerus sind anwesend. Aber die Arbeit soll ja nicht liegen bleiben. Für wackere Mägde und fleißige Knechte wartet genügend Arbeit und natürlich die blinkende Kupfermünze. Aber was sind das eigentlich für grimmig guckende Gestalten im Wald? 

 

Dich erwartet eine völlig neue Rolle, die Du mit Leben füllen wirst. Wir weisen Dir diese Rolle zu, in der Du Dich ausprobieren kannst. Die Rolle wird von der ORGA für Dich geschrieben. Außerdem sorgen wir für Dein leibliches Wohl (Frühstück, ein warme Mahlzeit am Tag, Getränke zum Selbstkostenpreis). Du benötigst eine LARP-Grundausstattung bestehend aus Hemd, Hose und schlichten Schuhen. Du solltest Dir ein Feldbett oder eine Luftmatratze und einen Schlafsack mitbringen. In Fort Gorgast hat es zu jeder Tages- und Nachtzeit leicht feuchte 12° C. Bei Fragen hierzu schreib uns an drakenstein@web.de. 

 

Interessierte NSC (erfahrene Spieler) kontaktieren bitte die ORGA an drakenstein@web.de 

 

SC-Preis:70 EUR p.P. 

 

NSC-Preis:25 EUR p.P.