Drakenstein 27

06.- 08.03.2020

Unter den Eichen

Die Adligen des Reiches, sowie Verbündete und Befreundete  trafen sich zur Kronwacht auf einem der Burgen der Familie DeMarvasion. Dies sollte auch Anlass sein, die Knappen des Sir William und des Chevalier Pierre in den Ritterstand zu heben.

Zuvor durften konnten sie bei verschiedenen Aufgaben ihr Können zeigen und nach der letzten Nacht der Knappen, heißt es nun:
Sir Dankwadt von Nesselried
Sir Berold von Kähenau

und Freiherr Hagen von Festenberg



Drakenstein 26

25.-27.10.2019

Neue Pfade... LARP Einsteiger CON

Kloster Gnadenbach

Einige Recken finden den Weg ins Kloster, um ein ruhgies Leben zu führen, doch werden ihre Pläne doch eine Räubergruppe druchkreuzt.

Unter Anleitung des Adligen Dankwardt von Nesselried Schlugt die Bevölkerung des Dorfes die Räuber in die Flucht und konnte die Reliquienkiste des Kloster wieder zurück in die geweihten Hallen bringen.



Kronwacht 09.03.2019

Die Kronwacht ist die jährliche Zusammenkunft der Adligen des Reiches. So wird durch die Krone kund getan, Verbündete gehört, Audienzen abgehalten und Ausgetauscht, was dsa Jahr über passiert ist.



Drakenstein 25

08.-11.06.2017

Die Jagd

Auf der Sturmfest herrscht seit dem Verschwinden von Fredo von Sturmfels der Edle Hagen von Festenberg über die Burg und die Minen.

In einer dieser Minen entdeckten die Bergleute eine dunkle Urne, welche Besitz von Mechthild ergriff. Beseelt von den dunklen Kräften, steuerte sie die Geschicke der Burg und die Angereisen Adligen und Streitenden, hatten viel Mühe ihre Machenschaften aufzudecken und Einhalt zu gebieten



Drakenstein 24

28.-30.10.2016

 

Ein Treffen auf Fort Gorgast, wo sich die Drakensteiner und die Freunde getroffen haben, um dem Zuber zu genießen und untereinander etwas zu spielen



Drakenstein 22

23.07.- 26.07.2015

Knappenhatz und Pfaffenzwist