LARP & Wir

Was sind wir?

Wir sind eine Live Rollen Spiel Gruppe aus Berlin. Für diejenigen die nicht wissen was das ist, empfehlen wir den Wikipedia Artikel zum Thema LARP.

 

LARP ist ein fantastisches Hobby. Die Träume, in denen mutige Ritter gegen hinterhältige Orks kämpfen werden Wirklichkeit und ein Abenteuer folgt dem nächsten. LARP hat viele Facetten  – ob Ritter, Magier, Elfen oder Zwerge, begrenzt wird dieses Hobby allein durch deine Fantasie.

 

Auf unseren Veranstaltungen und auch in unserer Spielweise liegt der Schwerpunkt  im mittelalterlichem Rollenspiel.  Zur Vorbereitung unserer Veranstaltungen stürzen wir uns aber auch in das Eine oder Andere Bauprojekt. Ein gutes Beispiel hierfür ist der Bau eines Badezubers. 

 

Wenn ihr Interesse habt uns kennen zulernen, schaut doch einfach mal auf einem unserer Stammtische vorbei, kommt auf eine unserer Veranstaltungen oder schreibt uns einfach eine Email.

 

 orga@drakenstein.de

oder

drakenstein@web.de

 

Wir beißen nicht – auch wenn das so manch einer behauptet