LARP & Wir

Was sind wir?

Wir sind eine Live-Rollenspiel-Gruppe aus dem Raum Berlin und Niedersachsen. Für diejenigen die nicht wissen was das ist, empfehlen wir den Wikipedia Artikel zum Thema LARP.

 

LARP ist ein fantastisches Hobby. Die Träume, in denen mutige Ritter gegen hinterhältige Orks kämpfen werden Wirklichkeit und ein Abenteuer folgt dem nächsten. LARP hat viele Facetten  – ob Ritter, Magier, Elfen oder Zwerge, begrenzt wird dieses Hobby allein durch deine Fantasie.

 

Auf unseren Veranstaltungen und auch in unserer Spielweise liegt der Schwerpunkt  im mittelalterlichem Rollenspiel.  Zur Vorbereitung unserer Veranstaltungen stürzen wir uns aber auch in das Eine oder Andere Bauprojekt. Ein gutes Beispiel hierfür ist der unser IT Kloster  oder der Bau eines Badezubers. 

 

Wenn ihr Interesse habt uns kennen zulernen, schaut doch einfach mal auf unsere Facebook Seite (DrakensteinLARP/ LARPKloster Saint Maurice) und unseren Instagram Account (DrakensteinLARP) oder kommt auf eine unserer Veranstaltungen.

 

Ihr könnt uns jederzeit bei Fragen anschreiben !